Arge Herzgruppe Rastatt -> Startseite
Mitglied der Arge Herzgruppe werden!
 

Ehrungen

  1. Für seine vielfachen Verdienste um den Herzsport in Rastatt/Baden-Baden bekam im Oktober 1989 Herr Karl Kast das Bundesverdienstkreuz verliehen!

  2. Für über 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als Gruppenarzt in der Herzsportgruppe Rastatt und über 15 jährige Leitung als 1. Vorsitzender in der Arbeitsgemeinschaft Ambulante Herzgruppen Landkreis Rastatt - Stadtkreis Baden-Baden wurde am 12.03.1999 Herrn Dr. med. Peter Brünger die Stadtehrennadel  der Stadt Rastatt in Silber verliehen!

  3. Für 20 jährige ehrenamtliche Tätigkeit als 1. Vorsitzender in der Arbeitsgemeinschaft Ambulante Herzgruppen Landkreis Rastatt - Stadtkreis Baden-Baden wurde am 11.10.2003 Herrn Dr. med. Peter Brünger die Stadtehrennadel  der Stadt Rastatt in Gold verliehen!

    Dr.med._Peter_Bruenger

  4. Für mehr als 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als betreuender Arzt in der örtlichen Herzgruppe Rastatt  wurde am 12.03.1999 Herrn Dr. med. Wolfgang Güttel die Stadtehrennadel der Stadt Rastatt in Silber verliehen!

    Dr.med._Wolgang_Guettel

  5. Für mehr als 10 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Übungsleiter, Schriftführer und Kassierer in der Arbeitsgemeinschaft Ambulante Herzgruppen Landkreis Rastatt - Stadtkreis Baden-Baden wurde am 12.03.1999 Herrn Werner Geiges die Stadtehrennadel der Stadt Rastatt in Silber verliehen!

    Werner_Geiges
 
Mitglied der Arge Herzgruppe werden! Impressum copyright 2007 visus media, rastatt